Spendenaktion für Pflegekräfte

  • 15.04.2020

Etwas ganz Besonderes ist uns in dieser harten Zeit widerfahren.

Die Anwohner der Nikolaus- Lauterbach-Straße von Coswig haben am Ostersonntag eine Spendenaktion gestartet. Es wurde von Haus zu Haus gezogen und Geld gesammelt. Jeder hat etwas gegeben.

Gesammelt wurde speziell für die Mitarbeiter in den Pflegeeinrichtungen der EMVIA Living am Standort Coswig.

Und es ist auch tatsächlich eine Menge Geld zusammen gekommen. Einem schönen Grillabend nach dieser harten Zeit steht also nichts mehr im Weg.

Mehr als das Geld ist uns jedoch die Wertschätzung der Mitbürger wichtig. Der anhängende Brief verursachte bei Allen Gänsehaut.

Wir bedanken uns recht herzlich für diese tolle Aktion und hoffen, dass der Pflegeberuf auch nach der Corona- Krise den Respekt erhält, den er verdient.

Zurück